• warenkorb
  • kundendaten
  • bezahlung
  • bestätigung

ihre bestellung

Rabattcode

Bitte Code eingeben und auf einlösen klicken:


Gesamtsumme (inkl. MwSt.)

99,00 €

Häufig gestellte Fragen

Ist die Bezahlung auf der beauty&soul Website sicher?

Wir arbeiten mir einem Verschlüsselungsprotokoll (SSL =  Secure Sockets Layer) zur sicherenDatenübertragung im Internet. Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Bestellungwerden von einem Sicherheitssystem geschützt.


HyperText Transfer Protocol Secure (HTTPS = sichereHypertext Übertragungsprotokoll) ist eine sichere Version des HTTP – demProtokoll, über das Daten zwischen Ihrem Browser und der Website, die Siebesuchen, gesendet werden. Das "S" in HTTPS steht für Sicherheit, dasheißt das die gesamte Kommunikation zwischen dem Browser und der Websiteverschlüsselt ist.


Als Zuständige Bank für die Abwicklung von Kreditkartenzahlung ist die Volksbank Raiffeisenbank (VR-Pay) beauftragt. Alle Eingaben von Kreditkartendaten werden direkt in das System der Volksbank Raiffeisenbank (VR-Pay) eingegeben und können durch uns weder gelesen noch gespeichert werden.


 

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Sie können den Gutschein bei uns im Warenkorb bequem und sicher unter dem Feld „Rabattcode“ einlösen. Gebe Sie bitte dazu den Gutschein Code und Security Code in die dafür vorgesehenen Felder ein und klicken Sie auf einlösen. Der Gutschein wird von der Gesamtsumme in Ihrem Warenkorb abgezogen.

Auf was kann ich den Gutschein einlösen?

Sie können den Gutschein auf alle unsere Behandlungen einlösen. Der Gutschein ist nicht auf Produkte anwendbar.

Kann ich mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen?

Sie können leider nur einen Gutschein pro Bestellung und pro Behandlung einlösen.

Was passiert mit dem Restguthaben?

Die Auszahlung eines Restbetrages ist leider nicht möglich. Bitte lösen Sie den Gutschein auf eine Behandlung ein, die den Wert Ihres Gutscheins übersteigt.

Warum meldet der Online Shop, dass mein Gutscheincode ungültig oder gesperrt ist?

Wenn das System Ihren Gutschein nicht akzeptiert kann es verschiedene Gründe haben:


  • Es kann Ihnen versehentlich ein Zahlendrehen passiert sein. Wir empfehlen Ihnen daher bei einem E-Mail Gutschein, den Code direkt aus der PDF Datei zu kopieren und in das entsprechende Feld einzufügen.
  • Der Gutschein wurde bereits von Ihnen eingelöst.
  • Der Gutschein hat sein Gültigkeitsdatum überschritten.

Sollten Sie jedoch weiterhin Probleme bei dem Einlösen Ihres Gutscheins haben, wenden Sie sich bitte an uns. Sie können uns gerne unter der Nummer 089 - 925 82 686 telefonisch erreichen oder uns eine E-Mail an team@beautyandsoul.de schicken.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung korrekt abgeschlossen ist?

Ihre Bestellung ist korrekt abgeschlossen, wenn Sie nach dem Bezahlvorgang in wenigen Minuten eine Bestellbestätigung mit dem Gutschein per Mail erhalten haben.

Warum habe ich keine Benachrichtigungsmails zu meiner Bestellung erhalten?

Sollten Sie keine Bestätigungsmail nach dem Bezahlvorgang erhalten haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Spam Ordner zuschauen. Sollte sich da keine Bestätigungsemail befinden, wenden Sie sich bitte an uns. Sie können uns gerne unter der Nummer 089 - 925 82 686 telefonisch erreichen oder uns eine E-Mail an team@beautyandsoul.de schicken.

Was passiert wenn ich den Gutschein stornieren möchte?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform stornieren. Bitte schicken Sie uns dazu eine kurze Nachricht an team@beautyandsoul.de. Wir werden unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen um den Betrag zu erstatten.

Werden meine Daten vertraulich behandelt bzw. gibt es Sicherheitsrisiken?

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weiteres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie haben bei uns die Möglichkeit mit einer Kreditkarte (Visa / Mastercard), dem Sepa Lastschrift Verfahren, PayPal oder Sofort Überweisung die Bezahlung durchzuführen.

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da:

Mo  -  Mi -- 08  -  18 Uhr

Do -  Fr  -- 10  -  20 Uhr

Sa   --  09  -  18 Uhr

Termine nach Vereinbarung